Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Auslands-Erfahrungsberichte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Auslands-Erfahrungsberichte

Info-Stand Auslandserfahrungen im Agrarbereich
Auslands-Erfahrungsberichte

Bericht zu Auslandserfahrungen im Agrarbereich posten und gewinnen

23.10.2012
Stuttgart/Hohenheim - Mit einem Info-Stand vor der Mensa der Universität Hohenheim läutete Proplanta zum Semesterbeginn eine neue Runde des Projektes „Auslandserfahrungen im Agrarbereich“ ein. Archiv »
Auslandserfahrungen im Agrarbereich
Auslands-Erfahrungsberichte

Auslandserfahrungen im Agrarbereich: Proplanta-Projekt im Endspurt

19.10.2012
Stuttgart-Hohenheim - Kommenden Montag, den 22.10.2012, wird das Proplanta-Team mit einem Informationsstand vor der Mensa an der Universität Hohenheim zugegen sein. Studierende sind eingeladen, sich dort über das Projekt "Auslanderfahrungen im Agrarbereich" informieren. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Auslands-Erfahrungsberichte

Auslandssemester Praktikum-Ausland-Agrar Stipendium Erfahrungsberichte Auslandspraktikum Postdoc Auslandserfahrungsberichte Agri-Maps Auslandserfahrungen Proplanta-Förderpreis Proplanta-Preis