Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Automatenverkauf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Automatenverkauf

Eierautomat
Lebensmittel und Klopapier

An Automaten gibt's fast alles zu kaufen

16.02.2021
Köln - Nicht nur Cola, Chips und Kaffee: Automaten werden auch wegen der Corona-Pandemie in immer mehr Branchen genutzt. Archiv »
Verkaufsautomat
Direktvermarktung

Innovative Absatzwege über Automaten

24.08.2016
Münster - Verkaufsautomaten boomen in der landwirtschaftlichen Direktvermarktung. Dabei geht es nicht nur um den Rohmilchverkauf ab Hof. Archiv »
Milchtankstelle
Direktvermarktung

Milch und Eier am Automaten kaufen

20.08.2016
Hannover - Nicht nur in gewohnter Frische, sondern nun auch rund um die Uhr geöffnet, das sind die Hofläden der Zukunft. Dafür muss der Landwirt aber keine Nachtschicht hinter der Ladentheke schieben, er lässt Automaten für sich arbeiten. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Automatenverkauf

Direktvermarkter Milchautomat Eierautomat Direktvermarktung Ab-Hof-Verkauf Verkaufsautomat Automatenverkauf Lebensmittelautomat Milchtankstelle