Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Autounfall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Autounfall

Michaela Kaniber
Autounfall

Bayerns Ministerin Kaniber bei Unfall mit Dienst-Limousine verletzt

28.11.2022
München - Bayerns Agrarministerin Michaela Kaniber (CSU) ist am Montag bei einem Unfall mit ihrem Dienstwagen verletzt worden. Archiv »
Problemwolf stirbt nach Autounfall
Wölfe in Deutschland

Problemwolf GW924m stirbt nach Autounfall in Niedersachsen

13.02.2020
Kiel/Hannover - Der in Schleswig-Holstein zum Abschuss freigegebene Problemwolf «GW924m» ist tot. Archiv »
Verkehrssicherheit in Sachsen-Anhalt
Verkehrssicherheit

Modellprojekt gegen Wildunfälle geplant

01.05.2017
Magdeburg - Sachsen-Anhalt will die Zahl der Wildunfälle senken. Nach einem Bericht des MDR (Samstag) will das Landesinnenministerium akustische Störsignale an den Bundesstraßen installieren. Archiv »
Wildunfall
Wildunfall

Fliegender Hase sorgt für Wirbel

04.05.2015
Güntersleben - Ein fliegender Hase hat in Unterfranken einen Wildunfall der besonderen Art verursacht. Archiv »
Helmut Claas - Schwerer Autounfall
Autounfall

Helmut Claas bei Verkehrsunfall schwer verletzt

26.10.2013
Harsewinkel/Gütersloh - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend in Harsewinkel (Kreis Gütersloh) wurde Helmut Claas (87) und dessen Fahrer Fahrer (65) schwer verletzt. Der 58 Jahre alte Mann, der auf die Gegenfahrbahn geraten war, kam ums Leben. Archiv »
Großer Ackerschlag
Massenunfall auf der A 19

BUND: Agrarindustrie schuld an Sandsturm - Bauern widersprechen

10.04.2011
Rostock - Über die Entstehung des Sandsturms, der den Massenunfall auf der A 19 mit ausgelöst hat, ist ein Streit entbrannt. Archiv »
Horror-Crash
Sandsturm in Mecklenburg-Vorpommern

Horrorcrash auf Autobahn - Suche nach den Ursachen

09.04.2011
Rostock - Der Horrorcrash auf der Autobahn 19 nahe Rostock hat wohl einen Millionenschaden verursacht. Nun geht es um die Ursache: Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Mecklenburg-Vorpommerns Verkehrsminister will eine Debatte über Tempolimits. Archiv »
Wildunfälle
Wildunfälle

Wildunfälle: Wie wechselt Wild sicher?

20.11.2010
Bonn - 2.800 verletzte und 13 getötete Autofahrer - das ist die erschreckende Bilanz der Wildunfälle in Deutschland im vergangenen Jahr. Archiv »
Till Backhaus
Autounfall

Schweriner Agrarminister Backhaus bei Autounfall leicht verletzt

11.02.2009
Schwerin - Mecklenburg-Vorpommerns Agrarminister Till Backhaus (SPD) ist am Mittwoch bei einem Unfall auf der Autobahn bei Güstrow leicht verletzt worden. Archiv »
Treffer: 9

 Weitere Suchkombinationen zu: Autounfall

Wolfsvorkommen Bodenschutz Wildunfälle Windschutzscheibe Verkehrsunfall Autounfall BUND Sandsturm Problemwolf stirbt nach Autounfall Michaela Kaniber Störsignale