Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Azorenhoch und Islandtief

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Azorenhoch und Islandtief

Wetterentstehung
Azorenhoch und Islandtief

ARD-Doku zur Wetterentstehung

01.01.2016
Baden-Baden - Sven Plöger redet über Wind und Wetter. «Das ist meine Leidenschaft», sagt der 48-Jährige. Und es ist sein Beruf. Plöger ist Wetterexperte der ARD, er macht und präsentiert im Ersten täglich die Wettervorhersagen. Archiv »
Treffer: 1
 Weitere Suchkombinationen:
Farm Günstiger Strom EHEC-Krise Jungbäuerinnen Fischfutter Ernte 2012 Bauerntag Binden Zurrgurte Kverneland Heizölpreis Entwicklung Agrar-Politik Haustiere Weinberg Böden Gemüse Beet