Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Backer

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Backer

Bäckerei-Beschäftigte
Lohnerhöhungen

Mindestens 18 Prozent mehr Geld für Bäckerei-Beschäftigte

21.07.2022
Berlin - Rund die Hälfte der etwa 14.000 Bäckerei-Beschäftigten in Berlin und Brandenburg können sich über höhere Löhne und Gehälter freuen. Archiv »
Bäckerhandwerk
Bäckerhandwerk

Produktionskosten in Bäckereien um bis zu 30 Prozent gestiegen

17.07.2022
Frankfurt/Main - Gestiegene Kosten setzen Bäckern und Metzgern zu. Die Produktionskosten im Bäckerhandwerk seien im Vergleich zu der Zeit vor dem russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Schnitt um bis zu 30 Prozent gestiegen. Archiv »
Teures Brot
Teures Brot

Bäcker befürchten kräftigen Preisanstieg bei Backwaren

26.04.2022
Dinklage - Die aufgrund des Ukraine-Krieges deutlich gestiegenen Energie- und Rohstoffpreise machen den Bäckereien in Niedersachsen und Bremen zu schaffen. Archiv »
Bäckerei
Steigende Energiepreise

Mehr Unterstützung für Bäcker gefordert

04.04.2022
Bad Füssing - Angesichts steigender Energiekosten hat Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler) mehr Unterstützung für das Bäckerhandwerk gefordert. Archiv »
Bäckerei
Bäckerhandwerk

Bäckereien: Mobilisiert Corona die Stammkunden?

25.05.2021
Hannover/Bremen - Für viele Bäckereien haben die langen Pandemie-Monate die ohnehin heikle Lage noch einmal schwieriger gemacht. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Backer

Brot Lohnerhöhung Backwaren Backer Produktionskosten Bäckerhandwerk Energiepreise Preisanstieg Bäckerei Bäckerei-Beschäftigte