Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bauer-Willi

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bauer-Willi

Landwirte im Internet
Landwirtschaftliche Blogger-Szene

Was Bauern zum Twittern bewegt

30.04.2017
Münster - Die Ferkel knabbern an seinen Schnürsenkeln, doch Marcus Holtkötter hat nur Augen für sein Tablet. Archiv »
Massentierhaltung – Organisierte Tierquälerei?
Bauer Willi über Massentierhaltung
Aprilscherz
Landkäufe

Chinas heimlicher Coup: 480.000 ha Ackerland in Deutschland aufgekauft

01.04.2015
Wie soeben berichtet wird, ist es der chinesischen Regierung, in Absprache mit der Bundesregierung, gelungen, in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen rund 480.000 ha Ackerland in ihren Besitz zu bekommen. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Bauer Willi
Gentechnisch und lactosefrei

Bauer Willi zu Gefahren der Sprache

15.03.2015
Rettenberg - Wir sind uns doch alle einig: Bio ist gut, Gentechnik ist schlecht. Bio ist empfehlenswert, Gentechnik gefährlich. Wer hätte daran ernsthafte Zweifel?! Archiv »  Kommentare ( 4 )
Werner Hilse
EU-Fischereifonds

Agrar-Direktzahlungen: Vize-Präsident Werner Hilse: "Subvention macht bis zu 50 Prozent am Betriebsgewinn"

09.03.2015
Stuttgart/Hohenheim - Um Namen, Gemeinden, Postleitzahlen und Summen geht es, wenn am 31. Mai wieder die Empfänger von Mitteln aus dem Europäischen Garantiefonds für die Landwirtschaft (EGFL) und dem Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) veröffentlicht werden. Archiv »  Kommentare ( 3 )
Bauer Willi im Interview mit Proplanta
EU-Fischereifonds

Agrar-Direktzahlungen: Bauer Willi und sein gespaltenes Verhältnis dazu

03.03.2015
Stuttgart/Hohenheim - Um Namen, Gemeinden, Postleitzahlen und Summen geht es, wenn am 31. Mai wieder die Empfänger von Mitteln aus dem Europäischen Garantiefonds für die Landwirtschaft (EGFL) und dem Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) veröffentlicht werden. Archiv »
Frag den Landwirt
Offener Brief

Bauer Willi: Lieber Verbraucher mach’s doch selbst

20.02.2015
Stuttgart/Hohenheim - Nachdem Bauer Willi auf seinen Wutbrief „Lieber Verbraucher“ hunderte von Kommentaren mit vielen, aber wenig praktikablen Vorschlägen für eine andere Wirtschaftsweise erhalten hat und seine Einladung zum „Dialog am Valentinstag“ nicht angenommen wurde, zieht er jetzt die Konsequenz. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Aktion-Valentinstag
Social-Media-Star

Valentinstag: Bauer Willi wirbt für mehr Wertschätzung der Lebensmittel

12.02.2015
Bonn - „Bauer Willi“, der in den sozialen Medien und im Internet großen Anklang mit seinen Texten zu bewussteren Einkäufen von Lebensmitteln fand, schlägt wieder zu und startet für den 14. Februar eine Aktion. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Bauer-Willi

Landkauf Bauer-Willi Vermaisung Auflagen Greeningprämie Fischereifonds-Informationen-Gesetz Direktzahlungen Agrarsubventionen Fragdenlandwirt Öffentlichkeitsarbeit Kritik-Landwirtschaft