Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Baumwollernte

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Baumwollernte

Baumwolle
Baumwollernte

Preis für Baumwolle auf Rekordniveau

26.03.2010
Bremen - Schlechte Ernten und sinkende Lagerbestände haben den Baumwollpreis auf Rekordniveau gebracht.  Archiv »
Baumwolle
Ölsaatenernte

USDA erhöht Prognose für globale Ölsaatenernte erneut

12.10.2006
WASHINGTON (Dow Jones)--Das US-Agrarministerium (USDA) hat im Oktober seine Prognose für die weltweite Ölsaatenernte 2006/07 noch einmal erhöht: Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Baumwollernte

Kulturpflanzen USDA US-Agrarministerium Ölsaatenernte Ernteschätzung Rohstoffe Ölsaaten Baumwolle Baumwollernte Baumwollpreise Baumwollbörse