Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

BayWa-Dividende

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: BayWa-Dividende

BayWa Dividende 2018 2019
Geschäftszahlen

BayWa: Dividende stabil bei 0,90 Euro

28.05.2019
München - Die BayWa AG hat die für 2018 gesteckten Ziele erreicht: Der internationale Handels- und Dienstleistungskonzern erzielte eine Ergebnissteigerung in allen Kernsegmenten und konnte den Einmaleffekt durch den Verkauf des BayWa Hochhauses 2017 trotz zum Teil ungünstiger Rahmenbedingungen ausgleichen. Archiv »
BayWa-Dividende
Hauptversammlung 2017

BayWa hält Dividende stabil

23.05.2017
München - Das Ergebnis des Geschäftsjahrs der BayWa AG  2016 war geprägt von Höchstmarken bei Obst und erneuerbaren Energien und einem schwierigen Marktumfeld im Agrarhandel und in der Landtechnik. Archiv »  Kommentare ( 3 )
BayWa-Dividende
Hauptversammlung

BayWa erhöht Dividende erneut

07.06.2016
München - Auf der diesjährigen Hauptversammlung betonte der Vorstandsvorsitzende der BayWa AG, Klaus Josef Lutz, die Bedeutung des internationalen Wachstumskurses des Handels- und Dienstleistungskonzerns. Archiv »
Agrarhandel
Agrarhandel

BayWa steigert Ergebnis und Dividende

31.03.2016
München - Trotz eines zweiten schwierigen Agrarjahres in Deutschland in Folge konnte die BayWa AG, München, das Ergebnis im Vergleich zum Vorjahr verbessern: Archiv »
BayWa-Dividende
Geschäftsbericht

BayWa erhöht Dividende auf 0,85 Euro pro Aktie

14.03.2016
München - Die BayWa AG konnte im Geschäftsjahr 2015 wieder von ihren internationalen Aktivitäten profitieren und das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) im Vergleich zum Vorjahr steigern. Dazu trug insbesondere der Bereich erneuerbare Energien mit einem sehr starken zweiten Halbjahr bei. Archiv »
BayWa-Dividende 2015
Hauptversammlung

BayWa erhöht Dividende

20.05.2015
München - Die BayWa Aktionäre beschlossen auf der gestrigen Hauptversammlung eine Erhöhung der Dividende um 5 Cent auf nun 80 Cent je Aktie. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: BayWa-Dividende

Dividende Mischkonzern Hauptversammlung Baywa-Dividende Agrarhandelskonzern BayWa BayWa Geschäftsbericht BayWa AG BayWa-Dividende BayWa-Hauptversammlung BayWa Aktie