Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bettwanze

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bettwanze

Bettwanze
Unbegründete Panik

Bettwanzen - Verband spricht nach Funden von Hysterie

07.01.2024
Ibbenbüren/Münster - Die Bettwanze beschäftigte im vergangenen Jahr in Frankreich höchste Kreise. Vor den Olympischen Spielen in Paris dieses Jahr machten sich selbst Minister der französischen Regierung Sorgen um die angebliche Plage nach Funden in einem Kino, der Metro und der Staatsbahn. Archiv »
Bettwanze
Schädlingsbekämpfung

Franzosen vergiften sich im Kampf gegen Bettwanzen mit Insektiziden

10.12.2023
Paris - Im Kampf gegen die in Frankreich angestiegene Verbreitung von Bettwanzen haben die Behörden vor dem Griff nach verbotenen Insektiziden und der Gefahr von Vergiftungen gewarnt. Archiv »
Bettwanze
Schädlingsbekämpfung

Problem mit Bettwanzen ist größer geworden

01.01.2023
Berlin - Schädlingsbekämpfer in Deutschland werden immer öfter wegen Bettwanzen gerufen. Das Problem sei in den vergangenen Jahren größer geworden, sagte der Vorsitzende des Deutschen Schädlingsbekämpfer-Verbands, Kai Scheffler, der Deutschen Presse-Agentur. Archiv »
Schnüffelnder Spürhund
Ungeziefer

Wie Spürhunde Bettwanzen erschnuppern

03.07.2021
Bremen - Auf das Kommando «Wanze go!» geht Labrador Ramirez an die Arbeit. Regale, Sofa, Sessel, Fensterbank, Teppiche - alles wird systematisch und hochkonzentriert abgeschnuppert. Archiv »
Bettwanzen-Alarm
Bettwanzen-Alarm

Die Bettwanzen kehren zurück

16.02.2014
Berlin - Der kleine Feind im Bett hat sechs dünne Beine und will Blut sehen. Dabei macht er wohl kaum einen Unterschied zwischen Luxushotel, Villa und Wagenburg: Bettwanzen sind hungrig, nicht wählerisch. Archiv »
Bettwanzen-Problem New York
Parasiten

Massives Bettwanzen-Problem in New York

31.03.2009
London/New York - Die Zahl von Parasiten in New York City ist in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Archiv »
Treffer: 6

 Weitere Suchkombinationen zu: Bettwanze

Blutsauger Bettwanze Schädlinge Bettwanzen Wanze Tapetenflunder Bettwanzen-Statistik Ungeziefer Spürhund Frankreich Schädlingsbekämpfung