Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Biermarkt 2020

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Biermarkt 2020

Bierabsatz
Biermarkt 2020

Corona beschert EU-Bierbranche hohe Verluste

02.05.2021
Brüssel - Die in den einzelnen Mitgliedstaaten umgesetzten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben im vergangenen Jahr die Bierbrauer sowie die vor- und nachgelagerten Stufen in der Europäischen Union hart getroffen. Archiv »
Bierproduktion
Biermarkt 2020

Bierabsatz in Coronakrise eingebrochen

23.04.2020
Radeberg - Nach Feiern ist derzeit niemandem zumute - am Internationalen Tag des Bieres an diesem Donnerstag geht in vielen Brauereien in Deutschland vielmehr die Angst um. Archiv »
Bierkonsum
Biermarkt 2020

Fehlende Gastronomie lässt Kölsch-Absatz sinken

19.04.2020
Köln - Nach einem hervorragenden Karnevalsgeschäft hatten die Kölsch-Brauer auf ein gutes Jahr 2020 gesetzt - doch nun ist ihr Geschäft von der Corona-Pandemie bedroht. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Dioxin Skandal Milchgeld Stihl Pellets Agrarsubventionen Getreidepreise Matif Anbieter Strom Ketose Gewächshaus Solarmodule Axion Claas Nahrung Claas Baustoff Pferdehaltung BayWa Service