Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bilanz 2020

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bilanz 2020

Dr. Oetker
Bilanz 2020

Dr.-Oetker-Gruppe verzeichnet leichtes Minus im Corona-Jahr

15.06.2021
Bielefeld - Die Dr.-Oetker-Gruppe zieht ein gemischtes Fazit des durch die Corona-Pandemie geprägten Geschäftsjahres 2020. Archiv »
Deutscher Raiffeisenverband e.V.
Bilanz 2020

Genossenschaften erwirtschaften trotz Pandemie 64,2 Milliarden Euro

31.03.2021
Berlin - In der Corona-Krise gelingt es den genossenschaftlich orientierten Unternehmen der Agrar- und Ernährungswirtschaft, die Versorgung der Bevölkerung und der Landwirtschaft zu sichern. Archiv »
Bauernverband Bilanz 2020
Angespannte Lage

Bauernverband zieht Bilanz: Extrem angespannte Geschäftslage

10.12.2020
Berlin - Für die Bauern gehören Schwankungen zum Geschäft - allein schon beim Wetter. In diesem Jahr kam für viele Höfe aber noch mehr zusammen: Corona, Afrikanische Schweinepest, Preisdruck der großen Supermarktketten. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Beetpflug Q-Cells Jungbäuerinnen Ernte 2015 Maispreise Tiernahrung Heu Energiewende AGCO Pferdehaltung Husqvarna Jungbäuerin Dioxin in Eiern Bruder Claas Energiepflanze Eierpreise