Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bio-Trend

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bio-Trend

Lebensmittelbranche steigert Umsatz
Umsatz der Lebensmittelbranche

Verbraucher geben mehr für Lebensmittel aus

13.06.2015
Frankfurt/Main - Die Bundesbürger haben im vergangenen Jahr mehr Geld für Lebensmittel ausgegeben. Archiv »
Bio-Lebensmittel
Inhaltsstoffe

Bio-Branche setzt auf ausgewählte Inhaltsstoffe

11.02.2015
Nürnberg - Moringa-Smoothies, Fruchtriegel ohne zusätzliche Süßungsmittel und die Lebensgeschichte der Firmengründer auf der Verpackung: Unter den diesjährigen Neuheiten bei Bio-Lebensmitteln zeichnen sich drei Trends ab. Archiv »
Biowaren
Biomarkt

Bio-Nachfrage übersteigt Angebot

20.08.2013
Berlin - Der Trend zu besonders umweltgerecht erzeugten Lebensmitteln ist im normalen Einzelhandel angekommen. Doch die Bio-Branche beklagt, dass die Kundennachfrage schneller wächst als die heimische Anbaufläche. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Bio-Trend

Biowaren Naturkost Verbraucherverhalten Bio-Landwirtschaft Bio-Welle Fertiggerichte Bio-Trend Bio-Lebensmittel Lebenshaltungskosten Öko-Lebensmittel Umstellung