Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bioketten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bioketten

Naturkost
Bioketten

Naturkostfachhandel wächst vor allem über Ketten und Großmärkte

20.02.2017
Nürnberg - Die Zahl der Verkaufsstätten im deutschen Naturkostfachhandel hat sich 2016 kaum verändert. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Bio-Boom
Bio-Boom

Bio boomt Dank osteuropäischer Kolchosen

29.12.2011
München - «Puh», macht die Verkäuferin im Bio-Supermarkt ratlos und bläst die Wangen auf. «Schwarze Schafe gibt es natürlich überall. Aber ich würde mal sagen, bei uns können Sie zu 99 Prozent sicher sein, dass die Ware wirklich «Bio» ist. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Bioketten

Bioketten Bio-Supermarkt Bio-Boom Kolchosen Alnatura Naturkostfachhandel Biofachhandel Basic