Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Blattgem?se

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Blattgem?se

Salatkopf
Konsum

Eissalat - Nummer Eins beim Blattgemüse

14.07.2008
Bonn - In den ersten fünf Monaten des Jahres 2008 lässt sich bei Eissalat - aber auch bei Blattgemüse insgesamt - wieder ein Anstieg der Einkaufsmengen erkennen. Archiv »
Salatkopf
Lebensmittelsicherheit

Rückstände von Pflanzenschutzmitteln in Blattgemüse

11.07.2006
Im vierten Quartal 2005 und im ersten Quartal 2006 wurden in Baden-Württemberg durch das CVUA Stuttgart 179 Proben Blattgemüse aus konventionellem Anbau und 22 Bio-Proben auf Rückstände von Pflanzenschutzmitteln untersucht. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Biomasse Amarant Schlachtung Dünger kaufen Lanz Strohpellets Agrarhaushalt Husqvarna Bioethanol Container kaufen gebraucht Nachhaltige Landwirtschaft Rapspreise Biologie Heute Dioxin in Eiern Weingut Getreide