Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Blauflossenthun

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Blauflossenthun

Thunfisch
Blauflossen-Thunfisch

Neujahrsauktion: Thunfisch in Tokio erzielt 259.000 Euro

05.01.2023
Tokio - Bei der ersten Auktion des neuen Jahres auf dem Fischmarkt von Tokio ist ein Blauflossen-Thunfisch für den Preis von rund 36 Millionen Yen (rund 259.000 Euro) versteigert worden. Archiv »
Thunfisch
Riesenfang

Rekordverdächtig: Griechische Fischer fangen 380-Kilo-Thunfisch

21.02.2022
Athen - Es soll mindestens der größte der vergangenen zehn Jahre sein: Fischer haben am Montag im Ionischen Meer im Westen Griechenlands einen rund 380 Kilogramm schweren Thunfisch an Land gezogen. Archiv »
Thunfisch
Blauflossenthun

Neujahrsauktion: Thunfisch in Tokio erzielt 128.000 Euro

05.01.2022
Tokio - Bei der ersten Auktion des neuen Jahres auf dem Fischmarkt von Tokio ist ein Blauflossen-Thunfisch für den Preis von 16,8 Millionen Yen (rund 128.000 Euro) versteigert worden. Archiv »
Meeresräuber
Artenschutz

Strengere Schutzmaßnahmen für Meeresräuber

30.01.2010
Berlin/Hamburg - Im Vorfeld zur 15. Konferenz zum Washingtoner Artenschutzübereinkommen (CITES) vom 13. bis 25. März in Doha/Katar fordert der NABU strenge Schutzmaßnahmen für durch Überfischung bedrohte Haiarten wie Dorn-, Herings- und Hammerhaie sowie den atlantischen Blauflossenthun (Roter Thun). Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Blauflossenthun

Biodiversität Washingtoner-Artenschutzübereinkommen Thunfisch Hai Japan Blauflossenthun Dornhai Thunfischauktion Griechenland Blauflossen-Thun Artenschutz