Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

BMR

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: BMR

Diesel
Rohstoffabsicherung

Maschinenringe bieten Absicherung für Dieselpreis an

08.05.2012
Neuburg a. d. Donau - Ab Mitte Mai bieten die Maschinenringe in Deutschland Landwirten die Möglichkeit, ihren Dieselbedarf gegen steigende Preise abzusichern. Archiv »
Maschinenringe
Maschinenringe mit Rekordumsatz

Immer mehr Landwirte nutzen die Leistungen der Maschinenringe

20.06.2011
Neuburg - Die deutschen Landwirte nutzen immer intensiver die Vermittlungsleistungen der von ihnen selbst gegründeten und verwalteten Maschinenringe: 2010 wurde ein Rekordumsatz in Höhe von 1,068 Milliarden Euro erwirtschaftet, wie kürzlich auf der Jahrestagung der Organisation in Neuburg/Donau bekannt gegeben wurde. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: BMR

Maschinenringe Neuburg BMR Bundesverband-Maschinenringe Dieselpreisabsicherung Rekordumsatz Rohstoffabsicherung Rohstoffabsicherung-Diesel Dieselpreis