Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bodenmarkt-Brandenburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bodenmarkt-Brandenburg

Bodenmarkt Brandenburg 2014
Bodenmarkt

Landwirtschaftliche Flächen in Brandenburg deutlich teurer

11.07.2015
Potsdam - In Brandenburg wurden im vergangenen Jahr deutlich weniger landwirtschaftliche Grundstücke verkauft als im Vorjahr - dafür waren die veräußerten Flächen größer und teurer. Archiv »
Landwirtschaftliche Flächen Brandenburg
Bodenpreise

5-Punkte-Plan zum Bodenmarkt in Brandenburg

02.07.2015
Potsdam - Agrarminister Jörg Vogelsänger hat heute einen 5-Punkte-Plan und weitere Maßnahmen zum Bodenmarkt vorgelegt, die in den kommenden Monaten mit den Spitzen der Landnutzerverbände weiter bearbeitet werden. Archiv »
Bodenmarkt
Bodenpreise

Studie über Entwicklung des Bodenmarkts in Brandenburg

15.04.2013
Potsdam  - Brandenburgs Landwirtschaftsminister Jörg Vogelsänger (SPD) erhofft sich in Kürze von eine Studie neue Erkenntnisse über die Entwicklung des Bodenmarktes in Brandenburg. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Bodenmarkt-Brandenburg

Ackerland-NRW 5-Punkte-Plan-Bodenmarkt-Brandenburg Landpreise -Vogelsänger Agrarflächen-Brandenburg Preise-Ackerland-Bayern-2011 Bodenverwertungsgesellschaft Bodenpreise-Brandenburg Ackerland-Thüringen-kaufen Alteigentümer Bodenmarkt