Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bodenpreise 2015

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bodenpreise 2015

Preise für Agrarflächen
Bodenpreise 2015

Bund verlangt Höchstpreise für Agrarflächen

22.10.2015
Schwerin - Das Land Mecklenburg-Vorpommern ist mit seinem Vorhaben gescheitert, die noch verbliebenen ehemals volkseigenen Agrarflächen vom Bund zu Vorzugspreisen zu erwerben und langfristig an heimische Landwirte zu verpachten. Archiv »
Bodenpreise 2015
Bodenpreise 2015

Ackerflächen-Preise in Sachsen Anhalt

10.08.2015
Magdeburg - Die Bodenpreise in Sachsen-Anhalt haben sich in den letzten fünf Jahren verdoppelt. Archiv »
Bodenpreise 2015
Bodenpreise 2015

Bodenmarkt: Ende der Preisspirale nicht abzusehen

21.05.2015
Berlin - In Deutschland tobt ein Kampf um Acker- und Weideland. Die Preise kannten in den vergangenen Jahren nur eine Richtung: nach oben. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Ölsaatenpreise Jungwinzer Energieversorger Weide Bohrer Haustiere Braunvieh Solarstrom EHEC-Krise Weizen Baustelle Beile Erneuerbare Energie Düngemittel Ethanol Pacht Landwirtschaft