Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bohrloch

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bohrloch

Meer
Ende der Ölkatastrophe in Sicht

BP verkündet Erfolg am Golf von Mexiko

05.08.2010
New Orleans/Washington - Durchbruch nach dreieinhalb Monaten Ölpest: BP hat die Quelle im Golf von Mexiko erfolgreich von oben mit Schlamm abgedichtet. Archiv »
Ölpest
Öl-Drama

«Es ist noch nicht vorbei» - Zaghafte Hoffnung am Golf von Mexiko

02.08.2010
Grand Isle - In Buggy Vegas' Gesicht perlt der Schweiß, sein T-Shirt ist klatschnass, die Sonne macht das Mississippi-Delta bei 39 Grad zum Treibhaus - aber seine blauen Augen strahlen glücklich. Archiv »
BP zieht neuen Plan gegen Ölpest aus der Tasche
Öl-Fluch

BP zieht neuen Plan gegen Ölpest aus der Tasche

20.07.2010
Washington - Nach dem Erfolg mit einer provisorischen Kappe über der defekten Ölquelle im Golf von Mexiko hat BP einen neuen Plan für die dauerhafte Abdichtung aus der Tasche gezogen. Archiv »
Welle
Ölpest

Panne mit Kappe am Bohrloch - Stürme gefährden Kampf gegen Ölpest

24.06.2010
Washington - Zwei Monate nach dem Untergang der Bohrinsel «Deepwater Horizon» im Golf von Mexiko gibt es im Kampf gegen die Ölpest immer wieder neue Probleme. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Bohrloch

Öl-Verschmutzung Golf-von-Mexiko Ölpest Ölkatastrophe BP Bohrloch Sturmgefahr Bohrloch-Stopfung Fischerei Umwelt-Golf-von-Mexiko Schlammbeschuss