Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Brennnessel Wirkung Prostata

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Brennnessel Wirkung Prostata

Brennnessel
Heilpflanzen-Steckbrief

Brennnessel - Linderung bei Rheuma und Männerleiden

06.01.2013
Stuttgart/Hohenheim - Mit der Brennnessel hat wohl fast jeder schon einmal schmerzhafte Bekanntschaft gemacht. Die berüchtigten Brennhaare tragen sicherlich dazu bei, dass das vermehrungsfreudige "Unkraut" in den Gärten nicht allzu gerne geduldet wird. Doch die Pflanze kommt in ganz Europa häufig vor, wobei sie als Stickstoffanzeiger gilt. Archiv »
Treffer: 1
 Weitere Suchkombinationen:
Arbeit Landwirtschaft Kuh Raps Vogelgrippe Gartenbau Landwirt Molkerei Baustelle Diabrotica Weidezaun Rebe Hofübergabe Pflanzenschutzmittel BIOGAS NORD Düngung Dünger