Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bruterkrankung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bruterkrankung

Amerikanische Faulbrut
Bruterkrankung

Amerikanische Faulbrut bei Bienen in Klötze

16.11.2018
Klötze - Bei einem Bienenvolk eines Imkers im Altmarkkreis Salzwedel ist die Amerikanische Faulbrut festgestellt worden. Archiv »  Kommentare ( 2 )
Faulbrut
Bienenseuche

Amerikanische Faulbrut in Bayern ausgebrochen

03.08.2018
Zirndorf - Die für den Bienennachwuchs gefährliche Amerikanische Faulbrut ist bei einem Bienenvolk im mittelfränkischen Landkreis Fürth aufgetreten. Archiv »
Faulbrut
Amerikanische Faulbrut

Bienenseuche in Bargfeld-Stegen vorbei

30.05.2018
Bargfeld-Stegen - Imker in Bargfeld-Stegen im Kreis Stormarn können aufatmen: Die für den Bienennachwuchs gefährliche Amerikanische Faulbrut ist vorbei. Archiv »
Faulbrut
Bienenseuche

Amerikanische Faulbrut gefährdet Bienennachwuchs

16.05.2018
Steinburg - In einem Bienenstand in Steinburg (Kreis Stormarn) ist die für den Bienennachwuchs gefährliche Amerikanische Faulbrut nachgewiesen worden. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Bruterkrankung

Faulbrut Bienennachwuchs Amerikanische-Faulbrut Amerikanischer-Faulbrut Bruterkrankung Bienenseuche Bienenbrut