Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Bundesministerium

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Bundesministerium

Bundeslandwirtschaftsministerium
Regierungsbildung

Bundeslandwirtschaftsministerium behält bisherige Zuständigkeiten

09.12.2021
Berlin - Das Bundeslandwirtschaftsministerium kommt beim Zuschnitt der Bundesministerien mit einem „blauen Auge“ davon. Archiv »
Christian Schmidt
Bundesministerium

Staatssekretär Schmidt wird neuer Agrarminister

17.02.2014
München/Berlin - Entwicklungsminister Müller war für viele in der CSU der Favorit für den Posten des Agrarministers. Doch Parteichef Seehofer entschied anders. Er macht Müllers Staatssekretär Schmidt zum neuen Chef des Landwirtschaftsressorts. Archiv »
BMELV
Informationspolitik

Dioxin-Skandal: Ermittlungen auch im Bundesministerium

17.02.2012
Oldenburg - Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt gegen das Bundeslandwirtschaftsministerium wegen der Informationspolitik im Skandal um Dioxin in Futtermitteln. Archiv »
Deutschland
Neuer Staatssekretär

Peter Bleser folgt auf Julia Klöckner: Wechsel im Amt des Parlamentarischen Staatssekretärs im BMELV

26.01.2011
Berlin - Peter Bleser wird neuer Parlamentarischer Staatssekretär bei der Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Archiv »
Horst Seehofer
Bundesministerium

Seehofer nicht mehr Bundesminister - Vor Wahl zum Ministerpräsident

28.10.2008
Berlin - Der designierte bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer hat das Amt des Bundesministers für Landwirtschaft und Verbraucherschutz nach knapp drei Jahren aufgegeben. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Bundesministerium

Bundesministerium Bundeslandwirtschaftsministerium Verbraucherschutz Staatsanwaltschaft Bundesministerium-für-Ernährung-und-Landwirtschaft Verbraucherministerium Staatsanwaltschaft-Oldenburg Bundesministerium-für-Ernährung-Landwirtschaft-Forsten Lebensmittelskandale BMELV Staatssekretär