Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Charles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Charles

Grüne Wände
Design

Natürliche Materialien: Die Highlights und Innovationen 2018

03.08.2018
Der US-amerikanische Designer Charles Eames stellte einmal fest: „Details sind keine Details. Sie machen das eigentliche Design aus.“ Materialien gehören zu einem innovativen architektonischen Konzept dazu. Archiv »
Prinz Charles
Klimapolitik

Charles in der Kritik - in Politik eingemischt?

17.12.2009
London - Er schaltet sich in die Debatte um den Klimawandel, die Ökolandwirtschaft oder um moderne Architektur ein - nun ist Prinz Charles (61) erneut in die Kritik geraten, weil er sich in die Regierungsgeschäfte eingemischt haben soll. Archiv »
Prinz Charles
Weltklimgipfel

Biobauer Prinz Charles redet der Welt ins Gewissen

16.12.2009
London - Der britische Thronfolger Prinz Charles will als Biobauer ein weltweites Vorbild für den Schutz der Umwelt sein. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Charles

Kraftstoff Klimapolitik Wiebele Prinz-Charles Umweltschutz Botaniker Treibhauseffekt Naturschutz Öko-Möhren Regionalität Biokraftstoffe