Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Christbaum-Entsorgung

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Christbaum-Entsorgung

Weihnachtsbaum-Entsorgung 2014
Weihnachtsbäume

Kostenlose Christbaum-Entsorgung in Österreich

07.01.2014
Wien - Christbäume erfüllen auch nach Weihnachten eine wichtige Aufgabe. Eine umweltgerechte Entsorgung des Christbaums ist sichergestellt, wenn er zu einer der Sammelstellen der österreichischen Gemeinden bzw. Bezirke gebracht wird. Archiv »
Elefant
Christbaum-Entsorgung

Schönbrunn: Bundesforste-Christbaum als Elefantenfutter für Tuluba

11.01.2011
Wien - Eine ungewöhnliche Wiederverwertung erfährt der große Weihnachtsbaum vor dem Schloss Schönbrunn in Wien, den die Österreichischen Bundesforste (ÖBf) für den Kultur- und Weihnachtsmarkt aufgestellt hatten. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Christbaum-Entsorgung

Christbaum Biomüll Weihnachtsbaum-Abholung Weihnachtsbaum Österreich Elefant Sammelstelle-Weihnachtsbäume Kompost Elefantenfutter Feuerwehr Bußgeld