Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Couscous

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Couscous

Nudeln
Nudeln und Co.

Teigwaren-Produktion in NRW nähert sich 10 Millionen Euro-Marke

26.07.2021
Düsseldorf - Im Jahr 2020 wurden in Nordrhein-Westfalen in sieben Industriebetrieben 4.000 Tonnen Teigwaren (z. B. Nudeln, Makkaroni, Couscous u. ä. Teigwaren, weder gekocht oder gefüllt, noch in anderer Weise zubereitet) im Wert von 9,4 Millionen Euro hergestellt. Archiv »
Reis
Grüne Woche 2011

Afghanistans Landwirtschaft meldet sich in Berlin zurück

28.01.2011
Berlin - Das neue Afghanistan liegt auf halbem Weg zwischen Marokko und der Republik Moldau. Archiv »
Weizenkörner
Weizen

Kernige Körner: Kleine Warenkunde Getreide: Weizen

15.01.2011
Bonn - Das Weizenkorn mit seinen Vorläufern Einkorn und Emmer ist eines der ältesten Kulturgetreide der Menschheit. Archiv »
Weizenkörner
Ernährung

Bulgur, Couscous, Polenta: Kennen Sie den Unterschied?

27.09.2009
Bonn - Klein, körnig, gelblich gefärbt - Couscous, Bulgur und Polenta sind geschrotete Getreidekörner, die sich auf den ersten Blick sehr ähnlich sehen. Aber welches ist der Unterschied? Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Couscous

Teigwaren Ernährung Safranblüten Müsli Fachmesse Grüne-Woche Makkaroni Walnüsse Nudeln Weizenkorn Rosinen