Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

CropScience

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: CropScience

Bayer CropScience
Pflanzenforschung

Bayer CropScience will Flut von Forschungsdaten bündeln

27.06.2015
Monheim - Neue DNA-Sequenzen, Ergebnisse aus tausenden von Versuchen in Feldern und Gewächshäusern weltweit, dreidimensionale Aufnahmen von Pflanzen - die Flut von Daten aus Forschung und Entwicklung wächst derzeit schneller als die Analysemöglichkeiten. Archiv »
Bayer CropScience
Life-Science-Unternehmen

Bayer setzt auf Entwicklung und Forschung

03.12.2014
Leverkusen - Der Bayer-Konzern will künftig noch stärker auf Innovationen in seinen Life-Science-Geschäften HealthCare und CropScience setzen. Archiv »
Bayer
Chemiekonzern

Bayer bleibt auf Erfolgskurs

28.02.2014
Leverkusen - Glänzende Geschäfte in den Sparten Pharma und Agrarwirtschaft haben den Bayer-Konzern in seinem Jubiläumsjahr 2013 zu neuen Bestleistungen angetrieben. Archiv »
Bayer
Agrarkonzern

Starkes Geschäftsjahr für Bayer CropScience

01.03.2013
Leverkusen - Für den Bayer-Konzern war 2012 ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr. "Wir sind weiter dynamisch gewachsen und haben unsere Konzernziele erreicht. Alle Teilkonzerne haben beim Umsatz und beim bereinigten Ergebnis zugelegt", sagte Vorstandsvorsitzender Dr. Marijn Dekkers am Donnerstag auf der Bilanz-Pressekonferenz in Leverkusen. Archiv »
Bayern CropScience
Chemiekonzern

Bayer CropScience bekommt neuen Chef

30.10.2012
Monheim / Leverkusen - Der Chemieriese Bayer bekommt für seine Agrarsparte CropScience einen neuen Chef. Archiv »
Bayer-Konzern
Quartalsergebnis

Nach gutem 3. Quartal: Bayer bekräftigt Konzernausblick

27.10.2011
Leverkusen - Der Bayer-Konzern ist im 3. Quartal 2011 weiter gewachsen und hat den Gewinn deutlich gesteigert. Archiv »
 Bayer erfolgreich in schwierigem Umfeld
Agrarwirtschaft

Bayer erfolgreich in schwierigem Umfeld

01.03.2010
Leverkusen - Für den Bayer-Konzern war 2009 operativ eines der stärksten Jahre. Archiv »
Konzernumbau bewahrt Bayer 2009 vor Rückschlag
Agrarwirtschaft

Konzernumbau bewahrt Bayer 2009 vor Rückschlag

27.02.2010
Leverkusen- Die Neuausrichtung hat den größten deutschen Chemie- und Pharmakonzern Bayer im Krisenjahr 2009 vor einem Absturz bewahrt. Archiv »
Krise bremst Bayer 2009 etwas stärker als erwartet
Agrarwirtschaft

Krise bremst Bayer 2009 etwas stärker als erwartet

26.02.2010
Leverkusen- Die Krise hat den Chemie- und Pharmakonzern Bayer im vergangenen Jahr etwas stärker als erwartet gebremst. Archiv »
Bayer CropScience stärkt internationale Wettbewerbsfähigkeit von Obst- und Gemüseerzeugern in über 40 Ländern
Fruti Logistica 2010

Bayer CropScience stärkt internationale Wettbewerbsfähigkeit von Obst- und Gemüseerzeugern in über 40 Ländern

03.02.2010
Monheim - Bayer CropScience ist zum fünften Mal auf der Fruit Logistica in Berlin vertreten, der weltweit größten Fachmesse für den internationalen Fruchthandel. Archiv »
Pharmaindustrie
CropScience

CropScience und Pharma weiter auf Wachstumskurs - Geschäftseinbruch bei MaterialScience hinterlässt deutliche Spuren

29.04.2009
Leverkusen - Die Geschäfte des Bayer-Konzerns haben sich im 1. Quartal 2009 erwartungsgemäß sehr unterschiedlich entwickelt. Archiv »
Treffer: 11

 Weitere Suchkombinationen zu: CropScience

Bayer-CropScience Biodieselindustrie Bayer Transgener-Mais Bayer-CropScience-Förderung-Agrarforschung China Cargill BayDir Getreideforschung Puccinia-graminis Produktportfolio-Bayer