Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Danish-Crown

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Danish-Crown

Danish Crown Schweinefleischexporteur
Kooperation

Danish Crown kooperiert mit chinesischer Alibaba-Gruppe

28.08.2017
Randers - Der nach eigenen Angaben weltweit größte Schweinefleischexporteur der Welt, der dänische Fleischkonzern Danish Crown, will zukünftig seine Kunden in China auch online ansprechen. Archiv »
Rinderschlachtbetrieb
Schlachtbetrieb

Teterower Schlachthof von Danish Crown übernommen

04.04.2017
Teterow - Die Übernahme der Teterower Fleisch GmbH durch den dänischen Fleischkonzern Danish Crown ist abgeschlossen. Archiv »
Danish Crown
Schlachtbranche

Danish Crown übernimmt deutschen Rinderschlachthof Teterower Fleisch

11.01.2017
Randers - Der dänische Schlachtkonzern Danish Crown (DC) wird mit dem Schlachthof Teterower Fleisch GmbH eine der großen deutschen Rinderschlachtstätten übernehmen und damit schlagartig auf Platz fünf unter den deutschen Verarbeitern aufrücken. Archiv »
Schweineschlachtunternehmen
Schweineschlachtunternehmen

Grünes Licht für Joint Venture von Westfleisch und Danish Crown

04.12.2015
Brüssel - Die Europäische Kommission hat keine Bedenken gegen ein geplantes Joint Venture der Schweineschlachtunternehmen Westfleisch und Danish Crown. Archiv »
Größte Schlachtunternehmen
Schweineschlachtbetriebe

Top 10 der Schweineschlachter

22.11.2015
Bonn - Die Unternehmensgruppe Tönnies Lebensmittel aus Rheda-Wiedenbrück gehört zu den fünf größten Schweineschlachtbetrieben der Welt. Archiv »
Arbeitsbedingungen am Schlachthof
Schlachthofmitarbeiter

Fleischkonzerne ergreifen Maßnahmen gegen Sozialdumping

22.09.2015
Berlin - Nach zahlreichen Skandalen um osteuropäische Billigkräfte auf deutschen Schlachthöfen will die Fleischindustrie verstärkt gegen Sozialdumping vorgehen. Archiv »
Schlachthof-Ranking
Schlachthof-Ranking

Schlachtbranche im Umbruch

26.03.2015
Damme - Importembargo, Mindestlohn und Tierwohl: Das waren die bestimmenden Themen des vergangenen Jahres. Die Unternehmen der Schlachtbranche haben sehr unterschiedlich auf die Herausforderungen reagiert. Archiv »
Fleischarbeiter
Joint Venture

Westfleisch und Danish Crown vereinbaren Zusammenarbeit

25.03.2015
Münster/Randers - Der genossenschaftliche Fleischverarbeiter Westfleisch und der dänische Schlachtkonzern Danish Crown (DC) wollen bei der Verarbeitung von Sauenfleisch eng zusammenarbeiten. Archiv »
Schlachtschweineproduktion 2015
Schweinemarkt 2015

Schweinehalter treffen sich in schweren Zeiten

15.02.2015
Damme / Münster - Ein hartes Jahr liegt hinter den deutschen Schweinehaltern. Vor allem der Handelsstopp mit Russland hat in den vergangenen zwölf Monaten die Schlachtpreise rasant in den Keller gehen lassen. Archiv »
Schweinefleischproduktion
ISN-Schlachthofranking

Zunehmende Konzentration in Schlachtbranche

02.04.2014
Damme - Bereits im zehnten Jahr veröffentlicht die ISN - Interessengemeinschaft der Schweinehalter e.V. die Schlachtungen der zehn größten Schweineschlachtunternehmen in Deutschland. Archiv »
Schlachtschweine
Schlachtbranche

Zehn Unternehmen schlachten drei Viertel aller Schweine

30.03.2014
Damme - Der Konzentrationsgrad der deutschen Schweineschlachtunternehmen ist hoch und hat im vergangenen Jahr noch einmal leicht zugenommen. Archiv »
Schlachthofranking 2012
Fleischwirtschaft

Schlachthofranking 2012

01.04.2013
Damme - Mit großer Spannung erwartet, geht das ISN-Schlachthofranking nun schon in das 9. Jahr. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan, die Marktanteile der zehn größten deutschen Schweineschlachtunternehmen sind mit zusammen etwa 75 % konstant geblieben. Archiv »
Rindfleisch
Gerüchte abgewiesen

Danish Crown: Kein Zusammengehen mit Westfleisch geplant

13.09.2010
Kopenhagen/Münster - Der dänische Schlachtereikonzern Danish Crown weist Gerüchte über ein bevorstehendes Zusammengehen mit dem deutschen Fleischvermarkters Westfleisch zurück. Archiv »
Treffer: 13

 Weitere Suchkombinationen zu: Danish-Crown

Danish-Crown Tönnies Schlachtschweineangebot Fleischproduktion Schlachtkonzerne Fleischmarkt Schlachtschweine Schlachthöfe Schweineverarbeitung Fleischverarbeiter Schlachthofmitarbeiter