Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Deutschlandwetter 06.09.2016

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Deutschlandwetter 06.09.2016

Agrarwetter 06.09.2016
Deutschlandwetter 06.09.2016

Agrarwetter: Hoch Johannes bringt den Sommer zurück

06.09.2016
Offenbach - Heute Vormittag hält sich lediglich im Südosten Bayerns sowie am Erzgebirge noch dichtere Bewölkung, aus der noch etwas Regen fallen kann. Im Bereich des Berchtesgadener Landes regnet es auch noch längere Zeit, zum Abend ist es aber auch dort dann weitgehend trocken. Archiv »
Treffer: 1
 Weitere Suchkombinationen:
Dreiseitenkipper Landwirtschaft Stromverbrauch BIOGAS NORD Ertrag Roggen Weizenpreise Aktuell Vogelgrippe Baywa Heizöl Husqvarna Nachhaltige Landwirtschaft Berufskleidung Matif Weizenpreise Amazonen Werke Claas Xerion Gefährdete Pflanzen Bewässerung