Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

DLG-Wintertagung-2012

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: DLG-Wintertagung-2012

DLG-Präsidium
DLG-Präsidenten

Carl-Albrecht Bartmer als DLG-Präsident wiedergewählt

12.01.2012
Frankfurt/Main - Prof. Dr. Achim Stiebing (Lemgo) und Helmut Ehlen (Ahrensmoor) wurden als Vizepräsidenten bestätigt. Archiv »
DLG-Wintertagung
DLG-Wintertagung

DLG hat Buch zur Wintertagung 2012 herausgegeben

10.01.2012
Frankfurt/Main - Schon heute ist Hunger für 1 Milliarde Menschen tägliche, bittere Realität. Und die Weltbevölkerung wächst dramatisch weiter. Archiv »
DLG
Das Zukunftsforum für die Landwirtschaft

DLG-Wintertagung vom 10. bis 12. Januar 2012 in Münster

04.01.2012
Frankfurt/Main - In der kommenden Woche steht die westfälische Metropole Münster im Blickpunkt der Landwirte aus ganz Deutschland. Archiv »
DLG
Wintertagung

DLG rechnet mit über 1.000 Teilnehmern an ihrer Wintertagung in Münster/Westfalen

25.12.2011
Frankfurt/Main - Mit ihren zahlreichen Informationsveranstaltungen zu aktuellen Themen aus Acker- und Pflanzenbau, Tierhaltung, Waldbewirtschaftung und Öko-Landbau wird die DLG-Wintertagung 2012 vom 10. bis 12. Januar in Münster/Westfalen wieder das große Zukunftsforum zu Jahresbeginn für die Landwirtschaft sein. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: DLG-Wintertagung-2012

DLG-Präsident Wintertagung DLG-Wintertagung-2012 DLG-Wintertagung DLG-Präsidium Welternährung Hungersnot Welthunger