Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

E-Scooter

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: E-Scooter

E-Scooter
Elektroroller

E-Scooter: Großstadtplage oder gut fürs Klima?

25.01.2022
Berlin/Zürich - Mit einem E-Scooter herumzusausen kann zu Beginn eine wackelige Angelegenheit sein - doch unterm Strich macht es Spaß. Archiv »
Mobilität im Winter
Mobilität

E-Scooter auch im Corona-Winter beliebt

23.01.2021
Mainz - Mitten in Winter- und Seuchenzeiten sind in Rheinland-Pfalz viele E-Scooter unterwegs - zwar mit wetterbedingt höherem Risiko, aber auch mit manchen Vorteilen im Vergleich zu Bus und Bahn. Archiv »
Akkubetrieb
Brandgefahr

Pfand auf Lithium-Ionen-Batterien gefordert

22.09.2019
Berlin - Angesichts von Batteriebränden in Recyclinganlagen und Müllfahrzeugen fordern die Entsorger eine Pfandpflicht in Höhe von 50 Euro für Lithium-Ionen-Batterien. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Molkerei Wald Erneuerbare Energien Energiewende Ausgleichszulage Landwirtschaft Bewässerung Beete EHEC Dünger kaufen Koppel Desinfektion Bierhefe Pferd Claas Traktoren Euter Xerion Claas Billig Heizöl