Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Edelpilze

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Edelpilze

Trüffel
Edelpilze

Trüffelanbau wird ausgeweitet

11.02.2023
Eilenburg - Der Trüffeljäger Gunter Kahlo aus Eilenburg (Nordsachsen) vergrößert seine Plantage. Archiv »
Pilzproduktion
Edelpilze

Pilz-Züchter mit massiven Umsatzverlusten

03.05.2020
Offenbach - Sein Umsatz ist eingebrochen wie bei so vielen Unternehmern aus der Landwirtschaftsbranche, aber die Arbeit geht Edelpilz-Züchter Mathias Kroll nicht aus. Archiv »
Trüffel
Edelpilze

Rekordtrüffel bringt nur 50.000 Euro ein

08.12.2014
New York - Eine 1,8 Kilogramm schwere Trüffel aus Italien ist in New York für knapp 50.000 Euro versteigert worden. Sotheby's hatte den Leckerbissen als «größte weiße Trüffel der Welt» angepriesen. Archiv »
Mit Hund auf Trüffelsuche
Auf der Jagd nach dem Edelpilz

Mit Hunden auf Trüffelsuche

26.10.2013
Erlabrunn - Plötzlich geht ein Ruck durch Emmy. Der schwarze Mops mit dem rosa «Prinzessin»-Halsband schwenkt um und hält zielstrebig auf das gelbe Plastik-Ei zu - gefunden. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Edelpilze

Edelpilze Trüffel Trüffeljäger Rekordtrüffel Trüffelverkauf Trüffelhunde Trüffelsuche Trüffelhandel Trüffel-Plantage Riesentrüffel Trüffeln