Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

EEX-Futures

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: EEX-Futures

Kartoffelpreise EEX-Futures
EEX-Futures haussieren

Verarbeitungskartoffeln verteuern sich massiv

26.11.2023
Leipzig - Die Futures auf Verarbeitungskartoffeln an der European Energy Exchange (EEX) in Leipzig haben sich in den vergangenen Wochen bei relativ geringen Umsätzen deutlich verteuert. Archiv »
EEX-Futures Kartoffeln
EEX-Futures legen kräftig zu

Terminbörse: Wetterkapriolen befeuern Kartoffelpreise

11.11.2023
Leipzig - Die Futures auf Verarbeitungskartoffeln an der European Energy Exchange (EEX) in Leipzig haben sich in den vergangenen vier Wochen bei relativ geringen Umsätzen deutlich verteuert. Archiv »
Kartoffelverarbeiter
EEX-Futures

Kartoffelverarbeiter melden Bedarf an

08.06.2015
Leipzig - Die Kurse der EEX-Futures auf Verarbeitungskartoffeln haben in der ersten Juniwoche weiter angezogen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: EEX-Futures

Kartoffelhandel EEX Agrarprodukte Milchprodukte EEX-Futures Kartoffel Kartoffelpreise European Energy Exchange Kartoffelmarkt Warenterminbörse Standardmilchprodukte