Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

EHEC-Gefahr

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: EHEC-Gefahr

Arzneimittel
EHEC-Kontamination

Rückruf von Arzneimitteln mit Bockshornkleesamen

10.07.2011
Bonn - Wegen möglicher EHEC-Kontamination werden auch bestimmte Chargen von Arzneimitteln und Medizinprodukten mit Bockshornkleesamen zurückgerufen. Archiv »
Bockshornkleesamen
EHEC-Gefahr

Bockshornkleesamen nach Bienenbüttel geliefert

01.07.2011
Hannover - Ägyptischer Bockshornkleesamen, der als möglicher Auslöser für EHEC-Ausbrüche in Deutschland und Frankreich gilt, ist auch an den gesperrten Sprossen-Hof in Bienenbüttel geliefert worden. Archiv »
Angst Gemüse zu essen
EHEC-Krise

Angstforscher: Neue Gefahren werden überschätzt

12.06.2011
Hamburg/Göttingen - Die EHEC-Krise in Deutschland löst bei vielen Menschen Angst und starke Verunsicherung aus: Was kann ich noch gefahrlos essen? Könnte ich mich angesteckt haben? Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: EHEC-Gefahr

Arzneimittel Reichenau-Gemüse Gemüse-Warnung EHEC-Krise Gemüsemarkt EHEC-GEfahr EHEC Ägypten Gemüsehandel Produktrückruf Bockshornkleesamen