Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Eiswein-Hessen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Eiswein-Hessen

Eisweinlese 2016
Weinbau 2016

Deutlich größere Eiswein-Fläche an der Bergstraße

20.11.2016
Heppenheim / Oestrich-Winkel - Hessens Winzer an der Bergstraße hoffen auf mehr Eiswein. Die Fläche sei dieses Jahr von 1.800 auf 5.000 Quadratmeter vergrößert worden, sagte Geschäftsführer Otto Guthier. Archiv »
Eiswein
Eisweinlese

Doch noch Eiswein-Lese in Hessen

19.01.2012
Wiesbaden - Die Kälte der vergangenen Tage hat im Rheingau nun doch noch die Lese des begehrten Eisweins möglich gemacht. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Eiswein-Hessen

Eiswein Eiswein-Hessen-2015 Eisweinlese Eisweinlese-2012 Eiswein-Lese Eiswein-Hessen Eisweinlese-Hessen Bergstraße Eiswein-Fläche Rebfläche Eisweinjahrgang