Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Energie- und Wasserwirtschaft

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Energie- und Wasserwirtschaft

Energiewirtschaft
Energie- und Wasserwirtschaft

Stadtwerke gewinnen bei Energiewende an Bedeutung

18.11.2012
Münster - Stadtwerke werden in der Energiewende nach Einschätzung der Chefin des Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft, Hildegard Müller, eine immer größere Rolle spielen. Archiv »
Energiewirtschaft
Energie- und Wasserwirtschaft

Mehr Beschäftigte in der Thüringer Energie- und Wasserversorgung im Jahr 2010

16.02.2011
Erfurt - In den 139 Betrieben der Energie- und Wasserversorgung waren nach vorläufigen Ergebnissen des Thüringer Landesamtes für Statistik im Monatsdurchschnitt des vergangenen Jahres 6.731 Personen tätig. Archiv »
Treffer: 2
 Weitere Suchkombinationen:
Amazone Landwirtschaftspolitik Agravis Claas Mädrescher Aktuelle Heizölpreise Euter Düngung Güllesperrfrist Diesel Blauzungen Krankheit Obst Rezepte Agrarförderung Einstreu Bohrer Tierbedarf Desinfektionsmittel