Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Entlaufene-Kuh

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Entlaufene-Kuh

Waldkuh
Waldkuh

Yvonne auf Aiderbichl mit Sohn Friesi zusammengeführt

02.09.2011
Deggendorf/Mühldorf - Ende gut, alles gut: Die flüchtige Yvonne ist nach fast hundert Tagen im Wald wieder mit ihrer Rindviehfamilie zusammen. Nach dem Transport zum Gut Aiderbichl teilt sie seit Freitag die Box mit Sohn Friesi. Archiv »
Kuh
Entlaufene Kuh

Yvonne beendet Sommer im Wald - doch lieber Kuh als Reh

01.09.2011
Mühldorf - Wochenlang hat sich die Kuh Yvonne im oberbayerischen Wald versteckt. Sie wurde das Tier des Sommers und verursachte einen riesigen Medienrummel. Doch «die Kuh, die ein Reh sein will» will nun doch lieber Kuh sein - und gesellte sich zu ihren Artgenossen. Archiv »
Kuh
Entlaufene Kuh

Suche nach Yvonne - Die ganze Region ist bedeppert

18.08.2011
Mühldorf - Die Suche nach Kuh Yvonne geht unermüdlich weiter. Tierschützer lassen noch einmal Hightech aufsteigen. Der Jagdpächter des Gebiets spricht indes von Klamauk: «Die ganze Region ist bedeppert.» Archiv »
Rindvieh
Sommerloch-Meldung

Viel Rummel um ein Rindvieh

17.08.2011
Mühldorf - Es könnte auch eine Rettungsaktion für Menschen sein: Jetzt soll ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera die entlaufene Kuh Yvonne finden. Archiv »
Zuchtbulle
Sorgenkuh Yvonne

Ex-Zuchtbulle Ernst ruft abtrünnige Kuh Yvonne

12.08.2011
Mühldorf - Der ehemalige Zuchtstier Ernst hat die ausgebüxte Kuh Yvonne gerufen - gefolgt ist sie seinem Muhen bisher aber nicht. Archiv »
Auge eines Rindviehs
Medienstar des Sommerlochs

Wilde Waldkuh weckt Erinnerung an Braunbär Bruno

08.08.2011
Mühldorf - Der Sommer gehört der wilden Yvonne. Die Kuh aus Österreich weckt mit ihrem Freiheitsdrang viele Sympathien und wird so zum Medienstar des Sommerlochs. Archiv »
Rindvieh
Ausgebüxtes Rindvieh

Ausreißer-Kuh Yvonne trickst ihre Häscher aus

07.08.2011
Mühldorf a. Inn/Hannover - Die ausgebüxte Kuh Yvonne genießt trotz einer groß angelegten Suchaktion immer noch ihre Freiheit in einem Wald nahe dem oberbayerischen Mühldorf. Archiv »
Schlachttier
Kuh bekommt Gnadenbrot

Erfolgreiche Flucht vor dem Schlachter

19.02.2008
Wacken/Itzehoe - Eine Kuh, die sich eine Woche lang in den Wäldern von Wacken (Kreis Steinburg) vor dem Schlachter versteckt hatte, ist wieder eingefangen worden. Archiv »
Treffer: 8

 Weitere Suchkombinationen zu: Entlaufene-Kuh

Entlaufene-Kuh Schlachthof Sommerloch-Nachrichten Rindvieh Sorgenkuh Rind-Yvonne Zuchtbulle Mühldorf Bruno Kuh-Yvonne Sommerloch