Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Erdbeersaison-2011

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Erdbeersaison-2011

Erdbeerkorb
Erdbeersaison 2011

Erdbeerernte in diesem Jahr eher unter Durchschnitt

10.07.2011
Magdeburg - In Sachsen-Anhalt werden in diesem Jahr wohl weniger Erdbeeren geerntet als im Durchschnitt der vergangenen Jahre. Archiv »
Erdbeersaison
Erdbeersaison 2011

Mit frischem Erdbeerkuchen das Sommergefühl bis in den Winter tragen

10.07.2011
Bonn - Seit Mitte Mai konnten Erdbeeren von Verbrauchern auf dem Feld gepflückt werden. Die Saison neigt sich dem Ende. Archiv »
Erdbeersaison
Erdbeersaison 2011

Erdbeersaison geht in die Verlängerung

03.07.2011
Hannover - Erfrischende Erdbeershakes, Erdbeertorte oder fruchtiges Erdbeereis – die süße Beerenfrucht hat Einiges zu bieten. Seit Mitte Mai locken die Früchte zum Verzehr. Archiv »
Erdbeersaison
Erdbeeren

Puttrich: Erdbeersaison 2011 geht früher zu Ende

04.06.2011
Wiesbaden - Die Saison für Erdbeeren geht in diesem Jahr früher zu Ende. Das warme und trockene Wetter habe dafür gesorgt, dass in den südhessischen Anbaugebieten die Ernte zum Großteil bereits bis Mitte Juni abgeschlossen sein wird. Archiv »
Erdbeeren
Erdbeerzeit

Brandenburg: Erdbeersaison startet am 27. Mai

10.05.2011
Potsdam - In knapp drei Wochen ist wieder Erdbeerzeit im Land Brandenburg. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Erdbeersaison-2011

Erdbeeren Erdbeerernte Spargelernte Erdbeersaison Erdbeeren-selber-pflücken Spargelsaison Erdbeerzeit Potsdam Erdbeerernte-2011 Spargel-zu-Ostern Spargelernte-2011