Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Erntesituation 2011

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Erntesituation 2011

Ernte 2011
Erntesituation 2011

In Nord- und Ostdeutschland viele Felder nicht befahrbar

18.08.2011
Berlin - „Die extrem schwierige Erntesituation in weiten Teilen Nord- und Nordostdeutschlands darf trotz der besseren Wetteraussichten in den nächsten Tagen keinesfalls verkannt werden.“ Archiv »
Rekordregen
Erntesituation 2011

Landwirte in Mecklenburg-Vorpommern von extremen Niederschlägen besonders betroffen

18.08.2011
Mühlengeez - Auf der gestrigen Pressekonferenz in Vorbereitung der 21. MeLa, die vom 15. bis 18. September in Mühlengeez stattfindet, ging Landwirtschafts- und Umweltminister Dr. Till Backhaus auch auf das außergewöhnliche Witterungsgeschehen ein: Archiv »
Dauerregen, Nässe und unbefahrbare Felder bedrohen die Ernte
Erntesituation 2011

Getreideernte im Nordosten gefährdet

12.08.2011
Berlin - In Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern aber auch Teilen Niedersachsens und Brandenburgs hat sich die ohnehin schwierige Erntesituation noch einmal zugespitzt. Archiv »
Treffer: 3
 Weitere Suchkombinationen:
Gebrauchte Traktoren Schleifmaschine Milchgeld EU Agrarpolitik Ackerland kaufen Tierfutter Rückenschmerzen Baumaschinenverleih Tierhaltung Agrarförderung Bioethanol Tankstellen Maschinenringe Holzhandel Getreidehandel Energieversorger Moderne Landwirtschaft