Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Erpresser

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Erpresser

Nadel im Suppengrün
Kriminalität

Neuer Stecknadel-Fund im Suppengrün

08.01.2018
Schutterwald - In einem Supermarkt in Baden ist erneut eine Stecknadel entdeckt worden. Archiv »
Erpresser Stecknadeln
Erpressung?

Wieder Nadeln in Lebensmitteln entdeckt

03.01.2018
Offenburg - Es ist ein Alptraum für jeden Supermarkt und für einen Offenburger Discounter seit Dezember bittere Realität: gefährlich spitze Stecknadeln in Lebensmitteln. Archiv »
Skrupelloser Verbrecher
Skrupelloser Verbrecher

Polizei sucht Supermarkterpresser vom Bodensee

29.09.2017
Friedrichshafen - Er fordert Millionen von Handelskonzernen und verunsichert unzählige Verbraucher bundesweit: In die Suche nach dem Erpresser vom Bodensee sind laut Polizei inzwischen bis zu 200 Ermittler eingebunden. Weitere vergiftete Lebensmittel wurden zum Glück zunächst nicht gefunden. Einige Fragen und Antworten: Archiv »
Erpressungsversuch Discounter
Gesundheitsschädliche Substanzen

Erpressungsversuch: Polizei sucht seit vier Jahren nach Täter

25.10.2016
Mainz/Hannover - Ein anonymer Erpresser einer Discounter-Kette, der zuletzt Filialen im Norden von Rheinland-Pfalz bedrohte, ist schon seit vier Jahren im Visier der Polizei. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Erpresser

Erpressung Vergiftete-Lebensmittel Bodensee Backwaren Vergiftete-Schokolade Lebensmittelhersteller Borderline-Störung Erpresser Vergiftung Stecknadel-Fund Coop