Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Erzeugungskosten

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Erzeugungskosten

Milcherzeugung
Milchpreise

Nahezu kostendeckende Milchproduktion

25.07.2022
Brüssel - Erstmals seit vielen Jahren waren im April 2022 die Produktionskosten der Milch in Deutschland nahezu vollständig durch das Milchgeld gedeckt. Archiv »
Milchauszahlungspreis
Erzeugungskosten

Milchauszahlungspreis noch nicht kostendeckend

22.10.2017
Göttingen - Trotz des Anstiegs der Milchpreise ist bei der Rohstoffproduktion noch immer keine volle Kostendeckung erreicht. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Milchgewinnung
Milchgewinnung

Erzeugerpreis für Milch liegt über 40 Cent

19.01.2013
Berlin - Das war schon lange fällig - eine zuverlässige und kontinuierliche Berechnung der Erzeugungskosten im Milchsektor. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Erzeugungskosten

Erzeugerpreis Milchbauern Milchpreise Produktionskosten Milchmarkt Milchpreis Milcherzeugung Erzeugungskosten Kosten-Milchgewinnung Milchproduktion Milchauszahlungspreis