Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

EU-Agrarministerrat

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: EU-Agrarministerrat

Fischerei
EU-Agrarministerrat

EU Agrarminister kritisieren Vorschläge zur Ländlichen Entwicklung

18.12.2011
Wien - Der letzte EU-Agrarministerrat unter polnischer Leitung ging am Freitag in Brüssel zu Ende. Er wurde, wie immer im Dezember, von der Fischerpolitik und von Fangquoten dominiert. Archiv »
EU-Agrarpolitik
EU-Agrarpolitik

EU-Agrarminister erörterten GAP-Zukunft und Milchpaket

15.12.2010
Brüssel - Beim EU-Agrarministerrat zu Beginn dieser Woche in Brüssel wurde die Debatte über das Optionenpapier der Europäischen Kommission zur Neugestaltung der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP) nach 2013 vertieft. Archiv »
EU
Kritische Punkte in Optionenpapier, aber gute Grundlage

EU-Agrarminister nehmen Ciolos' GAP-Reformplan überraschend positiv auf

01.12.2010
Wien - Am EU-Agrarministerrat in Brüssel stellte heute Agrarkommissar Dacian Ciolos die kürzlich veröffentlichte Kommissionsmitteilung zur Zukunft der Gemeinsamen Agrarpolitik GAP nach 2013 vor und die Minister konnten erste, allgemein gehaltene kurze Statements dazu abgeben. Archiv »
EU-Agrarrat: Milch-Entscheidungen, GVO und Fischerei im Fokus
EU-Agrarministerrat

EU-Agrarrat: Milch-Entscheidungen, GVO und Fischerei im Fokus

19.11.2009
Wien - Fischereithemen werden den EU-Agrarministerrat am kommenden Freitag in Brüssel bestimmen. Archiv »
EU-Agrarministerrat
Milchmarktkrise

EU-Agrarministerrat im Zeichen der Milchmarktkrise

07.09.2009
Wien - Beim EU-Agrarministerrat an diesen Montag in Brüssel steht die schwierige Lage am Milchmarkt im Mittelpunkt. Archiv »
EU-Fahne
Europa-Politik

EU-Agrarminister für Verlängerung der Milchprodukte-Intervention

14.07.2009
Wien - Die derzeitige Situation am Milchmarkt war das bestimmende Thema des EU-Agrarministerrates gestern in Brüssel. Archiv »
Juli-Agrarministerrat
EU-Agrarministerrat

EU: Milchmarkt wird Juli-Agrarministerrat dominieren

13.07.2009
Wien - Der erste EU-Agrarministerrat unter schwedischer Präsidentschaft findet heute in Brüssel statt. Archiv »
EU-Fahne
EU-Agrarministerrat

Bayern demonstrieren in Luxemburg - Landwirte fordern ein Konjunkturpaket für die Landwirtschaft

21.06.2009
München - Die deutschen Landwirte, mit ihrem Präsidenten Gerd Sonnleitner an der Spitze, werden gemeinsam mit ihren europäischen Berufskollegen für ein Konjunkturpaket für die Landwirtschaft kämpfen. Archiv »
EU-Agrarministerrat 2009
EU-Agrarministerrat

EU-Agrarminister diskutieren Vereinfachung und benachteiligte Gebiete

23.04.2009
Wien - Der kommende EU-Agrarministerrat wird erneut von wichtigen Diskussionen bestimmt werden, Entscheidungen stehen für den landwirtschaftlichen Teil jedoch nicht an. Archiv »
EU-Agrarrat Health Check
EU-Agrarministerrat

EU-Agrarrat: Entscheidendes Tauziehen im Health Check beginnt

29.10.2008
Luxemburg - Vorherrschend beim EU-Agrarministerrat zu Beginn dieser Woche in Luxemburg waren neben der Fischerei vor allem die trilateralen Gespräche zum Health Check der Gemeinsamen Agrarpolitik (GAP). Archiv »
Treffer: 10
 Weitere Suchkombinationen:
EU Agrarpolitik Böden Gemüse Brennholzpreise Agravis Marker Pelletspreise Schlachtung Marktfrüchte Dünger kaufen Berufskleidung Berufsbekleidung Großhandelspreise Arbeitskleidung Windpark Biodiesel Ethanol Fusarium