Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Expansion

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Expansion

Tönnies übernimmt Wurstproduzent
Expansion

Fleischkonzern Tönnies übernimmt insolventen Wurstproduzenten

06.11.2020
Böklund - Deutschlands größter Fleischkonzern Tönnies expandiert weiter auf dem Wurstmarkt. Archiv »
Amazon Supermarktkette
Expansion

Amazon will neue Supermarktkette starten

02.03.2019
New York - Der Onlinehandels-Gigant Amazon will laut einem Zeitungsbericht Dutzende neue Supermärkte in mehreren US-Großstädten eröffnen. Archiv »
Aldi
Expansion

Aldi plant bis Ende 2022 rund 2.500 Filialen in den USA

13.06.2017
Batavia - Kurz vor der Eröffnung der ersten Lidl-Filialen in den USA hat Konkurrent Aldi seine Expansionspläne in Nordamerika noch einmal kräftig aufgestockt. Archiv »
Theo Müller
Expansion

Molkerei Theo Müller kauft weiteres Werk in Großbritannien

04.09.2013
München- Der Milchriese Theo Müller setzt seinen Expansionskurs in Großbritannien fort und kauft ein weiteres Werk. Archiv »
Danone
Expansion

Danone investiert 325 Millionen Euro in China

21.05.2013
Paris/Peking - Der weltgrößte Joghurthersteller Danone baut sein Geschäft in China mit einer Beteiligung an dem größten Milchproduzenten des Landes aus. Archiv »
Biolandbau
Biologische Landwirtschaft

Expansion des Ökolandbaus stagniert global

04.02.2013
Paris - Die Expansion des Biolandbaus ist global zum Stillstand gekommen: Während er sich zuvor zwischen 1999 und 2009 noch auf 37 Mio. ha verdreifacht hatte, verkleinerte er sich 2010 gegenüber dem Vorjahr sogar, und zwar um 0,9 % auf insgesamt 36,9 Mio. ha; der Bioanteil an der gesamten weltweiten Landwirtschaftsfläche belief sich 2010 damit auf 0,9 %. Archiv »
Tegut-Markt
Lebensmittelhandel

Supermarktkette Tegut will gen Süden expandieren

22.10.2012
Fulda - Nach der Übernahme durch den Schweizer Handelsriesen Migros will die Supermarktkette Tegut nach Süddeutschland expandieren. Archiv »
Nikolaus Jungbluth
Expansion

Leiber baut Geschäftsbereich Tierernährung aus

23.06.2010
Warendorf - Die Leiber GmbH aus Bramsche, eines der führenden Unternehmen zur Verarbeitung von Brauereinebenprodukten in Europa, expandiert weiter. Archiv »
Baumarktkette Hornbach will Expansion verstärken
Neu Bau- und Gartenmärkte eröffnen

Baumarktkette Hornbach will Expansion verstärken

27.05.2010
Neustadt/Frankfurt - Die Baumarktkette Hornbach will ihre Expansion in den kommenden Jahren verstärken. Archiv »
KTG Agrar
Expansion

KTG Agrar baut dritten Standort in Litauen auf

19.05.2008
Hamburg - Die KTG Agrar AG, eines der europaweit führenden Landwirtschaftsunternehmen, setzt das Flächenwachstum fort und baut dazu einen neuen Standort in Litauen auf. Archiv »
Prophyta
Expansion

Pflanzenschutzhersteller Prophyta erweitert Produktion kräftig

13.02.2008
Malchow/Poel - Der Hersteller biologischer Pflanzenschutzmittel Prophyta in Malchow auf der Insel Poel expandiert kräftig. Archiv »
Oerlikon-Solar
Expansion

Asien: Das neue Mekka der Solar-Branche

12.01.2008
Pfäffikon - Der Schweizer Oerlikon-Konzern hat gestern bekannt gegeben, dass das konzerneigene Segment Oerlikon Solar sein Asien-Geschäft ausbauen wird. Archiv »
Treffer: 12

 Weitere Suchkombinationen zu: Expansion

Ökoerzeugnisse Lebensmitteldiscounter Bayer-Indien Aldi Deutz-Traktoren Bayer-Expansion Asien Bioflächen Motorenbauer Migros Baumarkt