Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Exportzahlen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Exportzahlen

Biodiesel
Exportzahlen

Biodiesel aus Deutschland gefragt

07.03.2017
Berlin - Die Exportzahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen ein steigendes Interesse an Biodiesel aus Deutschland. Besonders in den USA wuchs die Nachfrage kräftig. Archiv »
Biodiesel Außenhandel
Exportzahlen

Biodiesel aus Deutschland 2015 weiterhin gefragt

10.03.2016
Berlin - Auch wenn der Außenhandel mit Biodiesel 2015 nicht ganz so lebhaft war wie im Vorjahr, belegen die Exportzahlen des Statistischen Bundesamtes ein anhaltend großes Interesse an Biodiesel aus Deutschland. Archiv »
Agrarexport
Außenhandel

Spitzenwerte bei deutschem Agrarexport

23.11.2012
Berlin - Die deutschen Agrarexporte sind auf einen Spitzenwert gestiegen. Im vergangenen Jahr wurden Produkte für fast 60 Milliarden Euro ausgeführt und damit für sechs Milliarden Euro mehr als 2010, wie das Bundesagrarministerium am Freitag in Berlin mitteilte. Archiv »
Warenströme
Agrarexporte

Österreichische Agrarexporte 2009 mengenmäßig auf Rekordhöhe

16.01.2010
Wien - Die Wirtschaftskrise schlägt sich auch in den Exportzahlen für österreichische Agrarprodukte nieder, wie die Analyse der Agrarmarkt Austria Marketing zeigt. Archiv »
Treffer: 4

 Weitere Suchkombinationen zu: Exportzahlen

Wirtschaftskrise Exportzahlen Agrarexport Agrarhandel Wien Rindlfleischentwicklung Wertrückgang Agrarexporte Agrarprodukte Lebensministerium Marktbericht