Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Fake News

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Fake News

Fake News?
Falschmeldungen

Fake News: Warum Menschen ihnen so oft glauben

17.09.2022
Berlin - Es ist eine Behauptung, die seit den vergangenen Bundestagswahlen durch soziale Netzwerken und private Messenger-Dienste geistert und auch aktuell noch geteilt wird: Angeblich wolle die damalige Kanzlerkandidatin und heutige Außenministerin Annalena Baerbock den Deutschen ihre Haustiere verbieten. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Fake News ade
Relaunch

Fake News ade: Proplanta baut Informationsangebot weiter aus

01.10.2020
Stuttgart - Das meistbesuchte Agrar-Fachportal Deutschlands www.proplanta.de hat im Zuge eines umfassenden Relaunchs sein Informationsangebot erheblich ausgebaut. Archiv »
Untersuchung Corona-Gerüchte
Fehlinformationen

Kamelurin und Methanol: Studie untersucht schädliche Corona-Gerüchte

15.08.2020
Sydney/Berlin - Seit Beginn der Corona-Pandemie haben Fehlinformationen und Gerüchte in Verbindung mit dem Virus weltweit Hunderte Menschen das Leben gekostet. Archiv »
Coronavirus
Coronavirus

Vermeintliche Hausmittel gegen Corona: Achtung vor Falschmeldungen!

31.03.2020
Brüssel - Im Kampf gegen Fake News rund am das Coronavirus nimmt EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen soziale Netzwerke wie Facebook in die Pflicht und warnt vor Falschmeldungen. Archiv »
Treffer: 4
 Weitere Suchkombinationen:
Pöttinger Schweinemast Landmaschinenbörse Gartenpflege Dioxin in Eiern Baywa Heizölpreise Bvvg Okologischer Landwirtschaft Kverneland Molkerei Grünland Photovoltaikanlage Amazone Acker Matif Raps Günstiger Strom