Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Fassbier

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Fassbier

Krisen-Bier?
Krisen-Bier

Kleine Brauereien kämpfen sich kreativ durch die Krise

02.06.2021
Nürnberg - Sie brauen Krisen-Bier, lassen Bier-Brot backen, laden zu Online-Verkostungen ein oder setzen auf Crowdfunding. Archiv »
Fassbier
Bedenkenlos genießbar

Brauer verlängern Fassbier-Haltbarkeit

19.03.2021
Düsseldorf - Tausende gefüllte Bierfässer stehen in den Kellern von Kneipen und Restaurants, denn schon seit Monaten sind die Gaststätten coronabedingt dicht. Archiv »
Fassbierabsatz 2020
Braubranche

Brauereien kämpfen in Corona-Krise - Fassbierabsatz eingebrochen

19.05.2020
Darmstadt/Bitburg - Gastronomie unter Ausnahmebedingungen, abgesagte Sportevents und Volksfeste: Die Brauer stehen in Hessen und Rheinland-Pfalz wegen der Corona-Krise unter Druck und gehen von drastischen Umsatzeinbrüchen aus. Archiv »
Freibier
Freibier

Fränkische Brauereien verschenken Tausende Liter Fassbier

06.05.2020
Viereth-Trunstadt / Zeil am Main - Weil eine fränkische Brauerei in der Corona-Krise keine Fässer verkaufen konnte, will sie rund 10.000 Liter Freibier ausschenken. Archiv »
Bierkonsum
Biermarkt 2020

Fehlende Gastronomie lässt Kölsch-Absatz sinken

19.04.2020
Köln - Nach einem hervorragenden Karnevalsgeschäft hatten die Kölsch-Brauer auf ein gutes Jahr 2020 gesetzt - doch nun ist ihr Geschäft von der Corona-Pandemie bedroht. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Fassbier

Flaschenbier Fassbier Zu gut für die Tonne Coronakrise Fassbierabsatz Brauer Freibier Kölsch Bierkonsum Bierabsatz Bier