Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Fleischindex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Fleischindex

Agrarprodukte
Landwirtschaftliche Produkte

FAO-Preisindex: Agrarpreise geben weiter nach

10.03.2024
Rom - Landwirtschaftliche Produkte haben sich im Februar am Weltmarkt unter dem Strich moderat verbilligt, wobei die produktspezifischen Entwicklungen uneinheitlich waren. mehr »
Agrarrohstoffe
Agrarmärkte

Nahrungsmittelpreisindex im August rückläufig

10.09.2023
Rom - Die Weltmarktpreise für landwirtschaftliche Produkte sind im August wieder auf ihren diesjährigen Abwärtstrend eingeschwenkt. Archiv »
FAO-Nahrungsmittelpreisindex
Weltmarktpreise

FAO-Nahrungsmittelpreisindex erneut gesunken

10.01.2016
Rom - Die Weltmarktpreise für wichtige Grundnahrungsmittel stehen weiter unter Druck. Archiv »  Kommentare ( 1 )
Getreidepreise 2013
Nahrungsmittelpreise

Rückgang der Getreidepreise lässt FAO-Index sinken

06.10.2013
Rom - Nur der starke Rückgang der Weltmarktpreise für Getreide im September hat den von der Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) berechneten Nahrungsmittelpreisindex weiter sinken lassen. Archiv »
FAO-Index
FAO-Index

Weltmarktpreise für wichtige Nahrungsmittel weiter gesunken

13.01.2013
Rom - Die Weltmarktpreise für zentrale Grundnahrungsmittel sind Ende vergangenen Jahres weiter gesunken. Der Preisindex des Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) verringerte sich im Dezember gegenüber dem Vormonat um 1,1 %; das war der dritte monatliche Rückgang in Folge. Archiv »
Treffer: 5

 Weitere Suchkombinationen zu: Fleischindex

Pflanzenölpreisindex Agrarmärkte AMIS Fleischindex Nahrungsmittelpreise Milchpreisindex Getreidepreisindex Food-Price-Index Agrarrohstoffe Agrarprodukte FAO-Nahrungsmittelpreisindex