Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Fleischpreisindex

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Fleischpreisindex

Landwirtschaftliche Erzeugnisse
Agrarerzeugnisse

FAO-Preisindex im Jahresmittel 2022 auf Allzeithoch

08.01.2023
Rom - Die Weltmarktpreise für wichtige landwirtschaftliche Erzeugnisse haben 2022 im Schnitt den höchsten Stand seit dem Start der Erfassung durch die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen (FAO) im Jahr 1961 erreicht. Archiv »
Agrarrohstoffe
Agrarhandel

Weltmarktpreise für Agrarprodukte setzen Abwärtsbewegung fort

09.10.2022
Rom - Die Weltmarktpreise für landwirtschaftliche Produkte sind im September den sechsten Monat in Folge im Mittel gesunken. Archiv »
Rohstoffpreise steigen
Preissteigerung

Lebensmittel am Weltmarkt im Oktober erneut teurer

08.11.2020
Rom - Die Weltmarktpreise für wichtige landwirtschaftliche Erzeugnisse sind im Oktober zum fünften Mal in Folge im Mittel gestiegen; das Vorjahresniveau wurde deutlich übertroffen. Archiv »
Treffer: 3

 Weitere Suchkombinationen zu: Fleischpreisindex

FAO-Preisindex Fleischpreisindex Schweinefleisch Agrarprodukte Milchpreisindex Weltmarktpreise Agrarmarkt Palmölpreis Getreidepreisindex Pflanzenöle Lebensmittelpreise