Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Fliegenpilz

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Fliegenpilz

Fliegenpilz
Mykologie

Fliegenpilz ist Pilz des Jahres 2022

03.10.2021
Blaubeuren - Mit dem leuchtend roten Hut und den weißen Tupfen zählt er zu den bekanntesten Pilzen in der Bevölkerung: Nun ist der Fliegenpilz zum «Pilz des Jahres 2022» bestimmt worden. Archiv »
Fliegenpilz
Aktueller Rat Baden-Württemberg

Mikroorganismen - Die geheime Macht im Boden

14.11.2018
Karlsruhe - Aus Sicht des Fachmanns H. Schneller gilt es in der integrierten Produktion bzw. beim integrierten Pflanzenschutz, alle vorbeugenden kulturtechnischen, mechanischen und biologischen Maßnahmen zu ergreifen, um die Kulturpflanzen gesund zu erhalten und den chemischen Pflanzenschutz auf das notwendige Maß zu beschränken. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Fliegenpilz

Pflanzenschutz Mikroorganismen Praxis-Tipp-Baden-Württemberg Giftpilz Praxis-Tipp Pilz des Jahres Nützlinge Amanita muscaria Fliegenpilz Grüner Knollenblätterpilz Pilzschutz