Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Fracking-Gesetzentwurf

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Fracking-Gesetzentwurf

Fracking-Gesetz
Erdgasgewinnung

Bodensee als Problem bei Fracking-Entwurf

07.05.2013
Berlin - Die Gasförderung mit Hilfe des sogenannte Fracking lässt in den USA die Energiepreise purzeln. Doch hierzulande ist es nach Befriedung des Atomthemas zum Kampfbegriff geworden. Eine geplante bundesweite Regelung soll Fracking erschweren, doch vielen reicht das noch nicht. Archiv »
Gasförderung
Fracking-Debatte

Fracking-Gesetz soll vor der Bundestagswahl kommen

06.05.2013
Berlin - Andreas Mattfeldt ist nicht der klassische Rebell. Aber in den vergangenen Wochen war der CDU-Bundestagsabgeordnete aus dem niedersächsischen Landkreis Verden so etwas wie der Koordinator eines internen Unions-Aufstandes. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Fracking-Gesetzentwurf

Gasförderung Fracking-Gesetzentwurf Schwarz-Gelb Bodensee Fracking Gesetzentwurf Lagerstättenwasser Bundestagswahl-2013 Gas-Fracking Fracking-Debatte Schiefergasförderung