Vorsprung durch Wissen
schließen x
Suchbegriff
Rubrik
 Suchen
Das Informationszentrum für die Landwirtschaft
Thema:

Freiherr-Heereman

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von proplanta.de zum Thema: Freiherr-Heereman

Ehemaliger Bauernpräsident
Agraringenieur

Ehemaliger Bauernpräsident Freiherr Heereman verstorben

30.07.2017
Münster - Er war nie auf Harmonie bedacht. Kuhmist vor Ministerien zu kippen, war jedoch auch nicht sein Stil. Archiv »
Constantin Freiherr Heereman
Deutsche Landwirtschaft trauert

Ex-Bauernpräsident Constantin Freiherr Heereman heute gestorben

26.07.2017
Berlin - „Sein plötzlicher Tod versetzt uns in tiefe Trauer. Die deutschen Bauernfamilien verlieren eine der bedeutendsten und profiliertesten Persönlichkeiten, die wie kein anderer die Agrarpolitik in Deutschland und Europa drei Jahrzehnte lang maßgeblich geprägt und gestaltet hat. Archiv »
Treffer: 2

 Weitere Suchkombinationen zu: Freiherr-Heereman

Bauernfamilien Landwirtschaftspolitik Bauernpräsident Freiherr-Heereman Ex-Bauernpräsident Philipp-Freiherr-Heereman Agraringenieur Waldbauernverband